15 April 2013

Gast-Cap by Katja (Guest Cap by Katja, in German)

Hej,

Katja hat mal wieder ein (wie ich finde) sehr gutes Cap auf Deutsch zur Verfügung gestellt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Idee hat sie von einer von euch, aus dem Thema "Add to Martha's story"
Da sich die Geschichte langsamer schreibt als gedacht, können diese tollen Ideen ja ruhig verwendet werden, was ich auch geplant habe. 
Also danke nochmals für diese Ideen, die ihr damals geschrieben habt. :)

Martha

PS: Möchtet ihr gerne mehr Caps mit Deutschen Stars sehen? Wenn ja, welche? Und habt ihr Ideen? :)

2 comments:

  1. Haha, sehr schön mal was deutsches zu sehen. Würde mich auch gerne mit dem Virus infizieren. Hoffentlich kommen da noch mehr Caps. Zum Beispiel eins mit Micaela Schäfer, Natalie Horler, Fernada Brandou oder Collien Fernades. Gäbe ja genung deutsch Trash Promis;-)

    ReplyDelete
  2. Hoho...
    deutsche Stars sind OK, müssen aber nicht sein. Aber deutsche Caps find ich gut. :-)

    ReplyDelete