28 July 2017

Magische Kriminalität (German)



"Kann ich meine Hände jetzt wieder runternehmen" sagte Niels in der neuen Mädchenstimme die er seit 20 Minuten hatte. "Wir sind wirklich Männer, die eine aus dieser Mädchengang hat uns verwandelt!"
"Klar Blondie, habt ihr Drogen genommen? Ich kenne das Millieu hier und ihr lasst euch immer neue Ausreden einfallen, um keine Strafe abzubekommen. Jetzt her mit deinem Ausweis!" sagte der genervte Polizist.
"Den hab ich ja eben versucht zu suchen als ihr dachtet ich hol n Messer oder so raus. Ich hab keine Ahnung wo ich hier meinen Ausweis haben könnte." Nach ein wenig suchen beachtete Niels die Handtasche die zwischen seinen Beinen stand, direkt neben den pinken Converse Schuhen. "Ah hier .. ey, ich hab echt keine Ahnung was hier abgeht. Hier scheint wohl mein Portmonee zu sein, aber nochmal, ich und Dominik hier haben die alte Dame da nicht ausgeraubt. Das war so eine Mädchengang und wir wollten helfen. Plötzlich holt die eine so einen alten Stock aus ihrer Tasche zeigt auf uns ... ich wurde von irgendwas getroffen und im nächsten Moment habe ich blonde Haare im Gesicht und pinke Fingernägel.
"Ja ja ... ist klar Mädchen. Gut ... ja, das ist dein Ausweis: Chantal Barinski, geboren 2001 in Berlin. Was ist mit der Nutte da neben dir, hast du auch deinen Ausweis gefunden mittlerweile oder guckst du da draußen nur Jungs hinterher" sagte der Polizist zu Dominik.
"Was heißt hier Nutte? Das was Niels sagte stimmt, ich stand da plötzlich im Park und hab sofort die Brüste gesehen in diesem mega Ausschnitt den die mir gegeben haben. In meinem Rock hier habe ich keine Taschen mehr" sagte Dominik und tastete nochmal alles hab. "Niels, vielleicht bei dir in der Handtasche?"
Nach kurzer Suche zwischen Taschentüchern, Make-Up, Tampons, Pfefferspray und nem iPhone fand Niels, jetzt Chantal, ein violettes Portmonee. Der Polizist sah sich den Ausweis an.
"Ayla Shaylin Lammers, türkische und deutsche Staatsbürgerschaft, geboren 2000 auch in Berlin. Deutscher Vater und türkische Mutter?"
Dem Polizisten schien es Spaß zu machen und er erlebte das wohl auch mehrmals am Tag. Die Hinweise der beiden zur Verwandlung überhörte er.  Da die alte Dame aussagte, dass die beiden das nicht waren und wohl nur zufällig da waren wurden sie gehen lassen.
Die neue Chantal wartete schon draußen als die neue Ayla ausstieg und da wusste Niels auch warum der Bulle sie Nutte genannt hatte. Ayla war kleiner als Chantal, hatte größere Brüste, ein hautenges Oberteil, einen Minirock und braune High heels an. "Scheiße, was haben die mit uns gemacht. Du siehst echt aus wie ne 17 jährige Nutte" sagte Chantal. "Ach ja? Du hast die Kondome in deiner Handtasche wohl umsonst" sagte Ayla genervt.
Nach kurzer Zeit beruhigten sie sich und saßen auf einer Bank in der Innenstadt. Sie durchforsteten gerade ihre iPhones mit ihren neuen langen Fingernägeln und fanden Namen, Bilder, ihre neuen Adressen bei ihren neuen Eltern, Schülerinnen-Ausweise der Hauptschule ... als plötzlich eine Gang von fünf Mädchen auf sie zukamen. "Na bitches" lachte die Anführerin die sie verwandelt hatte. "Ihr kommt uns lieber nicht mehr in die Quere. So stark kommt ihr euch hoffentlich auch nicht mehr vor. HAHA. Ihr solltet das auch lieber für euch behalten, sonst mach ich aus euch einfach zwei Chinesinnen irgendwo in China, das habe ich schon mit mehreren gemacht. Ihr glaubt gar nicht wie viele Bitches, Nutten und so hier mal Männer waren. Macht einfach euer Ding und nervt mich nicht mit Zurückverwandlung oder so. Ach ... ihr solltet mal eure Freunde anrufen, die sorgen sich schon. Und damit ihr nicht überrascht seid ... Chantal, du bist für deine blowjobs bekannt und Ayla ... naja, sagen wir mal du trägst gerne Röcke weil du dich gerne mal bückst. Bis dann ihr bitches!"

No comments:

Post a Comment